top of page
Harry Potter Tour
Harry Potter Tour
Kommt mit auf ein spannendes Abenteuer und sucht den Stein der Weisen im verbotenen Wald, erhaltet Eulenpost, löst knifflige Rätsel und lernt Zaubersprüche.
Nähere Informationen: Link
Anmeldung: Link
Ritter_edited.png
Rittertour
Erfahre spannende und lustige Informationen über das Ritterleben, erklimme eine Klamm, suche die Guldenbachzwerge und kämpfe gegen einen Drachen. Und beweise dich bei dem Ritterturnier
Nähere Informationen: Link
Waldmeister
Waldmeister

Jeden 1. Samstag im Monat treffen wir uns für 2 Stunden mit Mama, Papa, Oma, Opa, Tanten, Onkeln, Freunden um gemeinsam spannende Stunden in der Natur zu erleben, um viel zu entdecken und auch um viel Neues zu erfahren.
Veranstalter: Naturschutzgruppe Weiler und Umgebung e.V.
Nähere Informationen: Link
Wanderschuhe.jpg
Wald-Projekte in Kitas und Schulen

Gerne kommen wir in Ihre Einrichtung bzw. zu einem Treffpunkt im Wald. Dort erleben die Kinder abseits der Schule / Kita ereignisreiche, spannende und trotzdem lehrreiche Stunden. Die Themen sprechen wir gemeinsam ab. Möglich sind u. a.: Tiere des Waldes, Bodenleben, Photosynthese, Klimawandel, Nachhaltigkeit, den Wald mit allen Sinnen erleben und noch sehr viel mehr
Nähere Informationen: Link
bottom of page